Kirche ohne Wände

Warum sind wir eine „Kirche ohne Wände“? Aus finanziellen Gründen haben wir derzeit kein Gemeindehaus, daher verfolgen wir ein hybrides Kirchenmodell: wir treffen uns regelmässig in den Häusern und auch Digital. Für die große Versammlung, sind wir an keinen Ort festgebunden, sondern wir treffen uns wo auch immer uns der Herrn führt.

Unsere Investments

Menschen

Mehr als nur eine physische Struktur aufzubauen, unsere Berufung sind Menschen. Wir wollen in ihr Wachstum investieren und ihnen in ihrer Not helfen.

Equipment

Wir brauchen technische Ausrüstung für unseren Präsenz- und Online-Gottesdienste, um Menschen überall in der Welt zu erreichen.

Miete

Im Sommer treffen wir uns in Parks und Hinterhöfen, aber das wird nicht immer möglich sein. Wir brauchen einen Versammlungsraum, um uns als große Familie zu treffen.

Die ICG unterstützen

Für uns beten

Dein Gebet ist uns sehr wichtig. Bete für unseren Dienst, unsere Gemeinde, Familien, Nation, Gemeindegründung…

Finanziell spenden

Für: ICG Karlsruhe e.V.
IBAN: DE62 6605 0101 0108 1622 98 BIC: KARSDE66XXX
Bank: Sparkasse Karlsruhe
Hier erfährst Du mehr über Spenden.

Nach Deutschland kommen

Hast Du einen missionarischen Ruf nach Deutschland? Wende Dich an uns unter Kontakt.