Du bist herzlich willkommen

Wir würden uns freuen, dich und deine Familie zu unserem Gottesdienst willkommen zu heißen. Klicke auf eine der untenstehenden Fragen, um die Antwort zu bekommen:

Quando e onde acontece a celebração?

Wir treffen uns Samstags um 17 Uhr in der Amalienbadstr. 5, 76227 Karlsruhe-Durlach.

Qual a duração do culto?

Um culto dura cerca de 90 minutos.

Em qual idioma é o culto?

Os cultos são sempre feitos em dois idiomas (Alemão e português). Todos os cultos são traduzidos para aqueles que não dominam o idioma.

Quando devo chegar?

Eu tenho filhos - existe alguma programação para crianças?

Was soll ich anziehen und muss ich irgendetwas mitbringen?

Komm einfach so, wie du bist, und bring eine Bibel und ein Notizbuch mit, um dir eventuell etwas zu notieren.

Ich habe Kinder – gibt es ein Kinderprogramm und einen Raum für Eltern mit Kleinkindern?

Ja, bei jedem Gottesdienst gibt es parallel ein Kinderprogramm und einen Raum für Eltern mit kleinen Kindern.

Todos são bem-vindos a visitar os cultos e isso é de graça. Nós temos um momento de coleta das ofertas durante o culto, mas ninguém é obrigado a dar.

Jeder ist willkommen, den Gottesdienst zu besuchen und es ist kostenlos. Wir sammeln ein freiwilliges Opfer ein, das Teil des Gottesdienstes ist. Jedoch ist niemand gezwungen, etwas zu geben und du darfst es gerne an dir vorbeigehen lassen.

Wo kann ich parken?

Wir haben ein Parkhaus gegenüber der Kirche und einige andere Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Kostenfreie Parkplätze:
Seboldwerke (Pfinztalstr. 90)
120 Parkplätze stehen am Wochenende für Besucher der ICG Karlsruhe kostenfrei zur Verfügung. Wir dürfen die Parkplätze der folgenden Firmen benutzen: Organ, Perus, TSG, ISB, easy4u, Coinior, Edmund, Rockwell.

Parkhaus:
Amalienbadgarage (Gritznerstr. 5)
50 Parkplätze verfügbar.
1€ / 90 Min. (bis 18 Uhr) 1€ / 2 Std. (ab 18 Uhr)

Minha pergunta não foi respondida aqui.

Sem problema! Você entrar em contato aqui kontaktieren. Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich deine Frage zu beantworten.