Conteúdo

– Nossa celebração

– No que cremos

– Nossa convenção

Nossa celebração

Wir würden uns freuen, dich und deine Familie zu unserem Gottesdienst willkommen zu heißen. Klicke auf eine der untenstehenden Fragen, um deine Antwort zu bekommen:

Quando e onde acontece a celebração?

Nos encontramos aos sábados às 17 horas na Amalienbadstr. 5, 76227 Karlsruhe-Durlach. Por que aos sábados? Porque não temos salão próprio e essa é a melhor opção no momento.

Qual a duração do culto?

Um culto dura cerca de 90 minutos.

Em qual idioma é o culto?

Os cultos são sempre feitos em dois idiomas (Alemão e português). Todos os cultos são traduzidos para aqueles que não dominam o idioma.

Ich habe Kinder – gibt es ein Kinderprogramm und einen Raum für Eltern mit Kleinkindern?

Ja, bei jedem Gottesdienst gibt es parallel ein Kinderprogramm und einen Raum für Eltern mit kleinen Kindern.

Todos são bem-vindos a visitar os cultos e isso é de graça. Nós temos um momento de coleta das ofertas durante o culto, mas ninguém é obrigado a dar.

Jeder ist willkommen, den Gottesdienst zu besuchen und es ist kostenlos. Wir sammeln ein freiwilliges Opfer ein, das Teil des Gottesdienstes ist. Jedoch ist niemand gezwungen, etwas zu geben und du darfst es gerne an dir vorbeigehen lassen.

Minha pergunta não foi respondida aqui.

Sem problema! Você entrar em contato aqui .

No que cremos

A Bíblia é a Palavra de Deus

Nós cremos que a Bíblia é a Palavra de Deus. Ela é a única inspirada e verdadeira autoridade sobre as verdades da fé. Ela revela a vontade de Deus para nossas vidas. Ela é o alicerce para tudo aquilo que cremos. 2 Timóteo 3:162 Pedro 1:20-21Salmo 119:105Isaias 55:11

Deus é soberano e criador do universo.

Wir glauben an den einen, ewigen Gott. Seine Existenz umfasst drei Personen: Gott den Vater, Gott den Sohn und Gott den Heiligen Geist. Er ist die Liebe selbst und vollkommen heilig. 1. Mose 1,1; 1,26; 3,22Psalm 90,2Matthäus 28,192. Korinther 13,14

Jesus é o Filho de Deus.

Jesus ist der Einzige, der ohne Sünden auf der Erde gelebt hat. Er ist freiwillig, an unserer Stelle, am Kreuz gestorben. Er ist von den Toten auferstanden, um Seinen Sieg geltend zu machen und uns zum Leben zu befähigen. Er ist der einzige Vermittler zwischen Gott und uns. Johannes 1,1-5; 14,6Apg. 4,11-12Matthäus 1,22-23Jesaja 9,6Hebräer 4,14-151. Korinther 15,3-4Römer 1,3-4Apg. 1,9-11Kolosser 2,9-101. Timotheus 6,14-15

O Espírito Santo.

Jeder Christ muss mit der Kraft des Heiligen Geistes erfüllt werden, um das heilige und fruchtbare Leben zu leben, das Gott für uns vorgesehen hat. Der Heilige Geist befähigt uns, unsere Geistesgaben zu gebrauchen. Wir sehen es immer wieder in der Bibel, dass in diesen Anlässen übernatürliches geschieht, sowie das Sprachengebet als erstes Zeichen der Erfüllung mit dem Heiligen Geist. Als Nachfolger Jesus sind wir tagtäglich von der Leitung des Heiligen Geistes abhängig. Apg. 1,8; Apg. 2;1-10;191. Thessal. 5,19Epheser 5,18Römer 12,11

O pecado separou todos nós de Deus e de Seu propósito para nossas vidas.

Gott hat den Menschen nach Seinem Ebenbild, nach Seinem Charakter geschaffen. Obwohl jede Person ein enormes Potenzial zum Guten hat, sind wir alle von einer Haltung des Ungehorsams gegenüber Gott betroffen, die „Sünde“ genannt wird. Die Bibel sagt uns, dass wir durch die Sünde uns entfremdet haben und sogar Feinde Gottes geworden sind. 1. Mose 1,27Jesaja 53,6Römer 3,23Jesaja 59,1-2Psalm 139,13-16Kolosser 2,13-15

Salvação é presente de Deus para nós, mas precisamos aceita-lo.

Errettung kommt nur aus der Gnade Gottes und nicht aus der Kraft des Menschen. Wir empfangen sie nur persönlich durch wahrhaftige Umkehr und durch Glaube an Gott. Alle Menschen werden am Ende der Zeit auferstehen, aber unsere Erwiderung auf Jesus Christus bestimmt, ob wir die Ewigkeit mit oder ohne Gott verbringen werden. Matthäus 16,25; 25,31-34; 25,41Johannes 3,16; 14,6; 14,17Römer 6,23; 5,1, 5,8; 10,9-10Epheser 2,8-9Philipper 2,5-11Offenbarung 20,15

Die Taufe ist ein Symbol für Tod, Begräbnis und Auferstehung Jesus.

Sobald wir Jesus als unseren Herrn und Erlöser angenommen haben, ist die Taufe der nächste Schritt für uns, unser neues Leben in Christus öffentlich zu verkünden. Es ist auch ein Schritt der Gehorsamkeit, der auf den Geboten Gottes basiert und uns erlaubt, dem Beispiel Jesu zu folgen, der sich selbst der Taufe unterworfen hat, um „alle Gerechtigkeit zu erfüllen“. Matthäus 3,16-17; 28,18-20Apg. 2,41; 8,12Römer 6,4Kolosser 2,12

Nossa convenção

A ICG Karlsruhe faz parte juntamente com mais 800 igrejas na Alemanha da Convenção de Igrejas Livres Pentecostais a qual também, como outras grandes igrejas, é organizada com direito de órgão publico.

A ICG também tem parceria com a Aliança Evangélica de Karlsruhe, o Fórum Cristão de Líderes em Karlsruhe e o Fórum das Igrejas Livres Evangélicas de Karlsruhe .