Die ICG Karlsruhe ist aus großzügigen und verbindlichen Spenden ihrer Gemeindezugehörigen finanziert.

Willst Du dich uns darin anschließen, Menschen mit der lebensspendenden Botschaft von Jesus zu erreichen? Deine Großzügigkeit befähigt uns dazu, mehr und mehr Menschen zu helfen, eine lebensverändernde Beziehung mit Ihm zu erleben.

Wege zur Spende:

GEBEN PER BANKÜBERWEISUNG

Empfänger: ICG Karlsruhe e.V.
IBAN: DE62 6605 0101 0108 1622 98
BIC: KARSDE66XXX
Bank: Sparkasse Karlsruhe

GEBEN WÄHREND EINES GOTTESDIENSTES

Du kannst immer am Samstag im Gottesdienst geben.

Die Integrität ist einer unserer Werte und als anerkannte gemeinnützige Organisation, führen wir eine detaillierte Buchführung zur Erklärung der Ein- und Ausgaben für den Staat durch. Wir dürfen damit Spendenbescheinigungen ausstellen. Ist uns die Adresse des Spenders bekannt, wird ihm am Ende des Jahres seine Spende schriftlich bestätigt.

Bei Fragen rund um Spenden und Finanzen kannst Du uns gern hier kontaktieren.

Du kannst die ICG Karlsruhe auch ganz einfach beim Einkaufen unterstützen. Einfach vor dem Amazon Einkauf auf folgenden Link klicken, dann werden 0,5 % der Einkaufssumme automatisch der ICG Karlsruhe gutgeschrieben.