Wer wir sind

„Wenn Dich jemand Fragen würde, die Kirche nur mit der Bibel zu beschreiben, was würdest Du sagen?“

Die ICG Karlsruhe e.V. ist eine evangelische Freikirche und existiert seit 2012 als anerkannte gemeinnützige Organisation. Doch 2019 hat die obige Frage uns dazu inspiriert, die Aufträge Gottes für die Gemeinde in der Bibel zu studieren, um dieses Wissen in die Praxis umzusetzen. So begann ein Prozess der wesentlichen Erneuerung oder „Neugründung“ der Gemeinde.

Unsere Pastoren

Pastor Bruno und Noemi sind seit 10 Jahren verheiratet. Beide studierten am Theologischen Seminar Erzhausen (Beröa), Ausbildungsstätte vom Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) in Deutschland. Sie leiten die ICG Karlsruhe seit 2016.

ICG – Kirche ohne Wände

Warum sind wir eine „Kirche ohne Wände“? Aus finanziellen Gründen haben wir derzeit kein Gemeindehaus, daher verfolgen wir ein hybrides Kirchenmodell: wir treffen uns regelmässig in den Häusern und auch Digital. Für die große Versammlung, sind wir an keinen Ort festgebunden, sondern wir treffen uns wo auch immer uns der Herrn führt.

Die ICG unterstützen

Für uns beten

Dein Gebet ist uns sehr wichtig. Bete für unseren Dienst, unsere Gemeinde, Familien, Nation, Gemeindegründung…

Finanziell spenden

Für: ICG Karlsruhe e.V.
IBAN: DE62 6605 0101 0108 1622 98
BIC: KARSDE66XXX
Bank: Sparkasse Karlsruhe
Hier erfährst Du mehr über Spenden.

Nach Deutschland kommen

Hast Du einen missionarischen Ruf nach Deutschland? Wende Dich an uns unter Contato.